Unseren Bezirksverband

Vorstandsklausur des Bezirksverbandes Ostthüringen

Der Vorsitzenden Bernd König hält Rückblick über die 4 letzten Jahre. Dies war der Einstieg zur Klausur. Die vor uns stehenden Wahlen in den OV/KV/Fach/Personen und Betriebsgruppen wird für alle noch einmal eine Herausforderung. Es gibt aber noch einmal am 2.und 3.9. eine Schulung für die OV/KV in Brehna. Aus unserem BzV nehmen 6 Kollegen teil. Die Power Point Präsentation zur Wahl wurde ja auch zur letzten Bezirksbeiratssitzung vorgelegt. Der Vors. sieht somit eine gute Vorbereitung der Wahlen.
Der Vors. bedankt sich für die gute Zusammenarbeit mit den OV Weida – Hohenleuben – Triebes sowie Zeulenroda. Vertreter, aus den Vorstände nehmen, stellvertretend für alle, an diese Klausur teil.

Der heutige Tag soll ein Dankeschön für gute Ehrenamtsarbeit an alle Beteiligten sein. Die kleine Fahrt mit der Draisine von der Lückenmühle nach Ziegenrück war ein echtes Naturerlebnis und wird wohl allen gefallen haben.

Alle gedachten Bernd Fröhlich, unserem langjährigen Kollegen. Er verstarb nach schwerer Krankheit im Alter von 67 Jahren. Er wird uns stets in Erinnerung bleiben.

Fotos B. König

Medien - Schulung in Steinbach
Ist jedem zu empfehlen, man lernt die moderne Technik kennen und bedienen.
Mit Spaß lernen.

Foto - Reuter Februar 2016

KV Jena / Kahla

Gerhard Huschenbett aus dem KV Jena Kahla - ein aktiver Kollege - siehe Grundsteinausgabe "Einer von uns" - Februar 2016